[Postfixbuch-users] eMails an einen Dyn DNS Postfix weiterleiten.

Matthias Schwob matthias.schwob at deep-data.de
Mi Aug 20 17:02:15 CEST 2003

Ich habe folgendes Problem,
ich möchte eMails die an einen permanenten Mailserver gesendet werden
automatisch an einen Dial Up Mailserver weiterleiten und dazu DynDNS nutzen.
Wie ist es möglich z.B. nur bestimmte virtuelle Domains an den
jeweiligen DynIP Mailserver weiterzuleiten.

Leider habe ich noch keine alternative zu host.dyndns.org gefunden.
Ich dachte es gibt eine möglichkeit die IP immer wieder in der DNS
Tabelle des permanenten Mailservers abzugleichen.
Wenn da einer eine Lösung hätte wäre auch gut zu wissen.

Mfg Schwob