[Postfixbuch-users] SpamAssassin deaktivieren

Jan Theofel theofel at etes.de
Sa Aug 16 13:08:53 CEST 2003

Hi Ralf,

On Sat, Aug 16, 2003 at 12:59:37PM +0200, Ralf Hildebrandt wrote:

> Bitte?!

Ja, ich habe die Kiste ja auch nicht aufgesetzt. Die ganze Geschichte erzähl
ich hier lieber nicht... :-(

> /etc/procmailrc?

Hatte ich die nicht schon ion die erste Mail mit eingebaut. Hier nochmal
die Datei (ohne die Kommentarzeilen mit dem # vorne):

--- snip ---
DELIVERMAIL="/usr/lib/cyrus/bin/deliver"

MAILBOX=""
DEFAULT=""

VERBOSE=yes
LOGFILE="/var/log/procmail.log"

IMAP="/usr/lib/cyrus/bin/deliver -m $MAILBOX -a $USER $USER"
BACKUP="/usr/lib/cyrus/bin/deliver -m $MAILBOX -a $USER"

:0 w
| $IMAP
--- snap ---

> content_filter in master.cf?

Bingo! Zuverlässige Antwort wie immer. ;-)

Danke + Gruß,
Jan

--
Jan Theofel                              Fon:  +49 (7 11) 48 90 83 - 0
ETES - EDV-Systemhaus GbR                Fax:  +49 (7 11) 48 90 83 - 50