[Postfixbuch-users] Postfix snapshot oder release

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Do Aug 7 19:35:11 CEST 2003

* Mario Duve <list-debian at nomagic.de>:

> Also, gibt es auch keine negativen begleiterscheinungen bei
> verwendung eines snalshots?

Noe, eigentlich nicht. Ab und zu finde ich mal einen kleinen Bug
(siehe release notes)

Wenn man die neuesten Features will, dann fuehrt kein Weg drumherum.

Allerdings bewahre ich mir immer die vorige Version von Postfix auf,
sodass ich die im Fehlerfall mit make upgrade schnell installieren kann.

AIM: ralfpostfix