[Postfixbuch-users] Postfix 2.0.13

Slupkowski, Rafael r.slupkowski at WUNSCH.net
Mi Aug 6 16:48:40 CEST 2003

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit meinem Postfix 2.0.13
Habe eine SuSE 8.2 minimal Installation durch geführt,
und dann Postfix 2.0.13 dazu installier. Was auf
gut geklappt hat.
Postfix läuft auch nur wenn ich es neustarte
habe ich ein paar Fehler Meldungen in Log.

postfix/postfix-script: warning: not owned by group maildrop:
/usr/sbin/postqueue
postfix/postfix-script: warning: not owned by group maildrop:
/usr/sbin/postdrop
postfix/postfix-script: starting the Postfix mail system
postfix/master[1409]: daemon started -- version 2.0.6

ist es was schlimmes. Oder sollte ich mir mehr Gedanken
drüber machen?

gruß
Rafael