[Postfixbuch-users] Postfix und Courier ohne gro ße Schnö rkel

Christian Leicht schani at schani.com
Mo Apr 28 10:13:42 CEST 2003

Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Konfiguration aus Postfix und 2.06 und Courier auf Suse 8
installiert und habe da noch ein kleines Problem.

Postfix läuft sauber und legt in ein Maildir/ ab.  Ich möchte jetzt von
Outlook aus auf courier-imap zugreifen. Da habe ich allerdings ein Problem:

Verbindungsfehler ist aufgetreten Error: -23012.

Ich habe courier-imap mit PAM Authentifiziert. Wie kann ich auf dem Server
überprüfen ob da alles richtig eingestellt ist?

Besten Dank für einen Tipp

Christian