[Postfixbuch-users] Hallo kann mir einer mit guten tipps für einen relay access denied server weiterhelfen.

brazo brazo at web.de
Di Apr 15 23:35:02 CEST 2003

Ich habe schon alles versucht auch die sachen die im Kapitel 9 aufgeführt sind.
In der var log mail steht auch nur drin das die mail geblockt wird. sonst ist da nichts nennen wertes dabei.
Ich bin für jeden guten Tipp sehr dankbar, ich arbeite mit dyndns wenn das noch hilfreicht. die mx einträge sind auch gesetzt.

danke schon einmal im voraus