AW: [Postfixbuch-users] perl-module

Halldor Becker hb.becker at web.de
Di Apr 15 06:23:35 CEST 2003

Hallo zusammen,
sorry, ich hätte das etwas ausführlicher schreiben können:

der Mailserver steht in einer DMZ und die Firewall davor lässt kein FTP zu.
Daher funktioniert die Installation aus dem CPAN-Archiv nicht (grundsätzlich
funzt das natürlich so).
Ich möchte mir die Perl-Module daher als *.tar.gz File oder RPM downloaden.
Daher die Frage, wo ich das Modul Date::Parse als Datei downloaden kann.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip?

Danke.
Halldor Becker