[Postfixbuch-users] Maximale Empfaenger in virtual

Muenz, Michael linux at leute.server.de
Do Apr 10 14:34:19 CEST 2003

Hi ML,
ist mir etwas peinlich zu fragen, habe das Buch schon
seit laengerer Zeit und es jetzt nem Kollegen geliehen.
Der hat jetzt angeblich gelesen das die Zeile der
Empfänger in der /etc/postfix/virtual nicht mehr als
nnn (1024?) Zeichen lang sein darf ?
Hab mir mal die Doku von Postfix angeschaut und
da steht nix von einer Grenze (man 5 virutal). FAQ
steht auch nix und Google hat entweder nix gefunden
oder ich hab paar Stichwoerter verfehlt.
Und das Buch ist noch bei ihm ... die Frage brennt
mir aber auf den Fingern :-)
Danke

- Michael