[Postfixbuch-users] Procmail Postfix

Nico Bille nico at nibweb.net
Mi Apr 9 14:11:29 CEST 2003

> Nimm mal lieber
> mailbox_command = /usr/bin/procmail

Was heisst das dann fuer mich? statt deliver: (was in mysql-transport
steht) wird immer procmaill verwendet?

> in .forward:
> "|/usr/bin/procmail -t"

das ist jetzt dei loesung fuer nur einen user?
Wennich mit deliver: die mails einsortieren lasse?
und wo die .forward hin? ins maildir/?
Es sind ja nur virtuelle accounts aus der mysql-tabelle heraus, also
eigentlich ohne home-dir.

Odser muss ich dann das home-dir angeben ind er mysql-tabelle und in dem
angegebenen homedir wird die .forward gesucht?

Nico