[Postfixbuch-users] postfix und amavisd - nur nicht bei allendomains

Michael Gutsche michael at beggbone.net
Di Apr 8 20:05:45 CEST 2003

Hi,
----- Original Message -----
From: "Ralf Hildebrandt" <Ralf.Hildebrandt at charite.de>
To: <Postfixbuch-users at listi.jpberlin.de>
Sent: Monday, April 07, 2003 9:20 PM
Subject: Re: [Postfixbuch-users] postfix und amavisd - nur nicht bei
allendomains

> Sowas kann man in amavisd-new konfigurieren.

danke erstmal, habe es mir heute angeschaut, aber gibt es nicht schon
von Postfix aus eine Möglichkeit das zu Regeln? Damit nicht bei jeder
mail ein externes Programm aufgerufen wird? Was ist mit den
"restriction classes" könnte man es damit versuchen? oder verstehe ich
da was falsch (wie immer ;))

Gruß
Michael

Ralf.Hildebrandt at charite.de
> Charite Campus Mitte                            Tel.  +49 (0)30-450
570-155
> Referat V a - Kommunikationsnetze -             Fax.  +49 (0)30-450
570-916
> AIM: ralfpostfix

JPBerlin - Mailbox und Politischer Provider
Postfixbuch-users at listi.jpberlin.de