[Postfixbuch-users] .forward Courier-IMAP und MySQL mit Postfix

Claudio Tornado claudiotornado at gmx.de
Mi Apr 2 12:07:37 CEST 2003

Hallo,
irgendwie finde ich viele Hinweise auf Funktionen, die mit .forward
aufgerufen werden.
Dies scheint nur in Verbindung mit dem $Home - Verzeichnis des Users zu
funktionieren.
Ich verwende jedoch Courier-IMAP mit Authmysql und habe daher nur virtuelle
User.
Klappt das trotzdem irgendwie mit .forward?
Ich denke doch, daß es noch mehr Server mit Courier-IMAP und Authmysql gibt,
die eine individuelle Mailweiterleitung oder vacation nutzen.
Für einen kleinen Tipp wäre ich schon sehr dankbar.
Gruß Claudio Tornado
claudiotornado at gmx.de