[Postfixbuch-users] leidiges outlook

Ralf Petry ralf.petry at cityweb.de
Di Apr 1 10:46:55 CEST 2003

hei,
immer wieder ungern gefragt, und doch führt leider kein weg dran vorbei:
beim versuch outlook 2000 / 2002 an postfix anzubinden erhalte ich die
fehlermeldung, dass die verbindung zum server nicht hergestellt werden
kann. ein telnet ip-adresse portnummer (25) ist erfolgreich.
inet_interfaces sind gesetzt. im buch konnte keinen hinweis entdecken.
ich würde es aber gerne hinkriegen... ich weiss, dass outlook an postfix
nicht das prallste ding ist, aber manchmal ist man halt zwängen
unterworfen... (und immer noch besser, als w2kserver mit exchange2000)
gruss, ralf.