[Postfixbuch-users] Autoreply+ Virtuelle Domäne

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mo Sep 2 20:59:37 CEST 2002

Am 02.09.2002 um 20:26:43 +0200 schrieb tesz folgendes:

> Das Programm Vacation habe ich schon getestet. Dies hat den Nachteil, dass
> ich pro Tag nur einen Autoreply für die gleiche E-Mailadresse versenden
> kann.

man vacation
ist dein Freund. Je nach vacation Verson kann man IMMER auf Mail
antworten:

-r Set the reply interval to interval days.  The default is one week.
An interval of `0'' means that a reply is sent to each message, and an
interval of `infinite'' (actually, any non- numeric character) will
never send more than one reply.  It should be noted that intervals of
`0'' are quite dangerous, as it allows mailers to get into `I am on
vacation'' loops.

--
Ralf Hildebrandt (Im Auftrag des Referat V A)   Ralf.Hildebrandt at charite.de
Charite Campus Virchow-Klinikum                 Tel.  +49 (0)30-450 570-155