[Postfixbuch-users] Meldung in der xconsole

Rene Staack rst at gecko.de
Mo Sep 2 13:38:27 CEST 2002

Am Montag, 2. September 2002 13:29 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Ich dachte es wuerden evtl. noch zusaetzliche Fehler ausgegeben,
> gerade unmittelbar nach dem "mailq" aufruf.
>
> Mysterioes.
Leider nicht sonst hätte ich wahrscheinlich einen Anhalts punkt gefunden.
Es bleibt nun nur noch die Frage ob man diese Meldung zukenntniss nimmt und
Sie sonst ignoriert. Im vordergrund steht natürlich ob der Server dann noch
möglichst Fehlerfrei seine arbeit verrichtet, oder  irgendwelche folge fehler
mitbringt.

Ansonsten vielen Dank für deine Bemühungen, wenigstens weis ich jetzt das ich
erst einmal nicht der Fehler bin :-).

--
Rene