[Postfixbuch-users] Vacation-Modul

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Mo Okt 28 12:37:51 CET 2002

On Mon, 28 Okt 2002, Marc S. Pankow wrote:

> [...]

Ich denke, das sollte heissen: Wenn man die Pakete _nicht_ selber
uebersetzt... Anders bringt's IMHO keinen Sinn, denn wenn
man sie selbst uebersetzt, werden saemtliche Dateien,
also auch die include-Dateien mit installiert. Evtl. unter
Pfaden, in denen sie nicht automatisch gefunden werden,
aber das laesst sich einerseits herausfinden, andererseits
kann man die zu durchsuchenden Pfade dem naechsten
zu uebersetzenden Programm wiederum mitteilen.

Beste Gruesse,
   Ralf
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf at bttr.org
: Eine Site rund um MySQL     :  http://www.bttr.org/mysql/