[Postfixbuch-users] Courier Imap mit authmysql

B.Thoens postfix at comunit.de
Mi Okt 16 18:45:49 CEST 2002

Peer Heinlein wrote:

> Nicht, das ich wüßte.
>
> Du könntest das ganze aber über strace starten und nachverfolgen
> (siehe Buch). Ist nicht einfach, aber man lernt dabei :-)

Das Problem hatte ich anfangs auch. Habe dann muehsam mit ltrace den
Prozess verfolgt + bekam heraus, dass das Problem darin lag, dass in
authmysqlrc tabs am Ende der Zeilen mit den mysql-Eintraegen waren, die
vom parser nicht entfernt wurden. Kontrollier das doch mal...

Barbara

i.A. Barbara Thoens
Systemadministratorin

c o m . u n i t   G m b H
online-schmiede seit 1994

http://www.comunit.de/  <mailto:bt at comunit.de>
Eiffestrasse 598        20537 Hamburg | Germany
Fon +49 40|21 11 05 84   Fax  +49 40|21 11 05 26