[Postfixbuch-users] header_check Fehler...bloss wo

crash.bandicot crash.bandicot at slushynet.de
Mo Okt 14 23:53:30 CEST 2002

Hallo Liste,

ich habe die 8.1 in Betreib genommen. Leider gibt es Probleme mit dem
header_check Liste vom Postfixbuch.de. Folgende Fehlermeldung wird
ausgegeben wenn ich eine Mail mit einem Schlagwort aus der header_check
Liste sende zum test.

postfix/cleanup[6038]: warning: /etc/postfix/header_checks, line 163: error
in regexp: Invalid character class name.

Ich habe ab Zeile 163 die Sachen Auskomentiert, brint leider nichts, im Buch
auf der Seite 72f

Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.

Vielen Dank & Gruß Heiko