[Postfixbuch-users] Courier Imap mit authmysql

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Do Okt 10 18:21:17 CEST 2002

> Schalte Deinen MySQL-Dämon in den Debug-Modus. Ob/wie das über die
> Config-Datei geht weiß ich gerade nicht aus dem Kopf, aber Du kannst ihm
> den Aufrufparameter "--log=/tmp/mysql.log" mit auf dem Weg geben, zum
> Beispiel direkt in /etc/init.d/mysql so eintragen.

Datei /etc/my.cnf anlegen, darin schreiben:

[mysqld]
log

Das Logfile wird dann im ueblichen Verzeichnis, in dem auch die
Datenbank-Verzeichnisse liegen, angelegt. Dies variiert
allerdings von Distribution zu Distribution.

Beste Gruesse,
   Ralf
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf at bttr.org
: Eine Site rund um MySQL     :  http://www.bttr.org/mysql/