[Postfixbuch-users] Postfix zu Cyrus-Imap Problem

Christian Leicht schani at schani.com
Di Okt 8 22:17:56 CEST 2002

> Kleine Anmerkung: Solche Sachen sind der Grund, weshalb wir Courier
> statt Cyrus nutzen.

Sorry da fehlt mir noch die Übersicht. Ich möchte nur ein paar Accounts
anlegen und Emails zusammenfassen - fürs Erste

Alleine Das ist schon Schwierig -die Begriffe in die richtige Reihenfolge zu
bringen

SASL - LMTP - ACL - CYRADM - HASH

Was soll ich nehmen und was kann ich gleich löschen ;-)

Christian