AW: [Postfixbuch-users] Mal wieder Courier mit mysql

Thomas Linke thomas at ist-nicht-bloe.de
Mo Nov 25 23:06:21 CET 2002

ip=[::ffff:212.202.200.125],
> command=USER
> Nov 25 18:19:45 serverli pop3d: LOGIN: DEBUG:
ip=[::ffff:212.202.200.125],
> command=PASS
> Nov 25 18:19:45 serverli pop3d: LOGIN: DEBUG:
ip=[::ffff:212.202.200.125],
> username=testuser
> Nov 25 18:19:45 serverli pop3d: LOGIN: DEBUG:
ip=[::ffff:212.202.200.125],
> password=testpw
> meldet er weiterhin nichts und gar die MySQL-DB zu befragen, hält er
auch
> nicht für nötig, zumindest meldet die nichts dementsprechendes.
> [...]

Hallo Leute!

Ich hab mir letzte Woche das Postfixbuch gekauft, wegen IMAP... und hab
mir das Genick gebrochen! Ich hatte ein funktionierendes
Postfix/Fetchmail/Qpopper-System, alle Mails kamen an. Nachdem ich das
Kapitel durchgearbeitet hatte, ging gar nichts mehr! Ich weiss nicht
genau woran es liegt, hoffe aber hier Infos zu finden!

Dein Problem hatte ich auch, ich hab es nur hingekriegt, in dem ich in
WEBMIN (ja, ich bin ein Mausschubser) die LOKALE Zustellung von lokal
auf VIRTUAL: umgestellt hatte. Leider hab ich die Datei nicht gefunden,
in der WEBMIN das dann einträgt.

Gruss
Thomas Linke