[Postfixbuch-users] t-online mail ist weg

manny skyraider at web.de
Mo Nov 25 17:29:04 CET 2002

Hallo

-
dass T-Online Kunden auch e-Mails verschicken können wie bspw
ich at meinedomain.de und Ihre e-Mail Adresse nicht automatisch in Ihre
@t-online.de Adresse umgeschrieben wird, kann ich keinen Zusammenhang
zwischen dem Problem "keine e-Mails an T-Online.de Adressen verschicken zu
können" und smtprelay.blabla herstellen.

Vielleicht hab ich auch nur dein Problem falsch aufgeschnappt, lass mich
gern korrigieren :)
-

Hmm, vieleicht war mein Kommentar/ meine Frage nicht ganz passend zum Thema
Ich konnte halt keine Mail an user at t-online senden ( siehe Diskussionsfaden
" relayhost" )
Dies lag bei mir aber an einem falschen Eintrag in der Virtual_table.

Manny