[Postfixbuch-users] EHLO/HELO - 502 Error: command not implemented

Jan Siml jsi at jules.de
Mo Nov 25 15:18:02 CET 2002

Hallo Ralf!

>Sorry, wer redet hier mit wem? Welche Seite ist deine Kiste?

Die Telnet-Session wurde von einem Windows-Rechner (lediglich Dialup)
initiert. Ziel war mein Rackserver adam.jules.de (80.190.100.180) im
Rechenzentrum. Rz.uni-potsdam.de im EHLO stand hierbei natürlich nur als
Beispiel.

>Kann man das testen?

Natürlich kann man das. FQDN und/oder IP siehe oben.

Meine Rede. Ich verstehe es auch nicht.

Regards

Jan

--
"If organized religion is the opium of the masses then
disorganized religion is the marijuana of the lunatic fringe."