[Postfixbuch-users] Postfixinstallation

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Nov 18 19:04:54 CET 2002

> Und hat jemand eine einfache Anleitung wie ich das realisieren
> kann?

Sie Name der Mailingliste.

Besorg Dir doch einfach mal das Postfix-Buch. Dazu isses da und dazu
habe ich mir 9 Monate lang die Arbeit gemacht alles aufzuschreiben.

Fragen oder Probleme, die im Buch nicht auftauchen, werden hier dann
gerne beantwortet. Aber niemand hier wird sich jetzt die Mühe machen
dir 100 Seiten Buch abzutippen ohne daß Du Dir mal zwei Minuten die
Mühe gemacht hast Dich etwas selbst zu informieren.

Peer