[Postfixbuch-users] Postfixinstallation

Torsten Puls toto at pumpum.de
Mo Nov 18 14:33:33 CET 2002

Hallo,

ich bin neu hier auf der Liste.
Ich arbeite mit Debian Woody Kernelversion 2.4.18.

Ich möchte demnächst einen neuen MTA aufsetzen.
Was kann denn Postfix so alles?

Ich habe zur Zeit noch qmail im Einsatz, in Verbindung
mit vpopmail und so. Viele Popaccounts, über 100.

Ich brauche wieder ein grafisches Admintool, zum Erstellen
von PopKonten Email-Adressen Forwarder.
Desweiteren brauche ich Autoresponder und Maillinglisten und
Spamfilter.

Ist das alles mit Postfix zu realisieren?
Und hat jemand eine einfache Anleitung wie ich das realisieren
kann?

MfG Torsten