[Postfixbuch-users] Postfix SMTPauth abhaengig vom sender

E.Schumann at gmx.net E.Schumann at gmx.net
Fr Nov 15 16:37:08 CET 2002

Habe nichts gefunden um meinen Wunsch zu erfüllen :-(
Mein Problem lag ja auch eigentlich an T-Online. Jede mail, die ich dort
einliefere bekommt automatisch meinen alias als Absender. Das wollte ich durch
die Verwendung von web.de umgehen. Es geht aber besser:
Man schalte sich die Verwendung des smtprelay.t-online.de frei. Dann kann man
darüber auch mails mit anderen Absendern verschicken.