[Postfixbuch-users] Postfix Warnings nach Installation

Heiko Tobias mailing at htobias.de
Di Nov 12 23:47:20 CET 2002

Hallo Liste - Hallo Peer!

Ich finde Dein Buch übrigens Klasse - bin derzeit bei Kap. 9 ;)

Eine kleine Frage - ständig habe ich folgende Fehlermeldungen
in meinem Mail-Logbuch (Postfix läuft in einer chroot-Umgebung):

Nov 12 22:12:51 stcweb postfix/postfix-script: warning:
/var/spool/postfix/lib/security/pam_filter/pam_filter/upperLOWER and
/lib/security/pam_filter/pam_filter/upperLOWER differ

Die Dateien sind aber definitiv gleich - selbst nochmals kopiert und
kontrolliert.

Danke für Vorschläge und Ideen!

Heiko