[Postfixbuch-users] Mailman und ein externen Alias

Stefan Rauch lists at NOSPAM.spyderworks.de
Mo Nov 11 21:34:17 CET 2002

Hi,
ich habe für meinen Sportverein eine Mailingliste mit Mailman aufgesetzt.
Eine Liste heist <volleyball-abteilung at spyderworks.de>. Da der Verein eine
eigene Domain hat, hat unser Webmaster eine Emailadresse eingerichtet, die
<abteilung at volleyball-lohr.de> heist und auf die Adresse oben weitergeleitet
wird.
Jedesmal wenn jetzt einer eine Mail an diese Adresse schreibt, werde ich von
Mailman aufgefordert, diese Nachricht erst zu genehmigen. Begründung:
Message has implicit destination

Wie kann ich da Abhilfe schaffen?
Danke und Gruß
--
Stefan Rauch <lists at NOSPAM.spyderworks.de>
*** Bitte NOSPAM. aus der Antwortadresse entfernen! ***

public-key: http://www.stefan-rauch.de/pubkey.html
pgp-fingerprint: E72F 2B21 88CF 8641 5F82  0B4D DD6B 8383 92FE 88E8