[Postfixbuch-users] nicht vorhandene Adresse

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Mo Nov 11 17:37:51 CET 2002

Am Mon, 11 Nov 2002 13:30:17 +0100 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Evtl. deswegen:
>
> test-anmeyer at anup.de ==
> test at anup.de
>
> bei recipient_delimiter = "-"

Ich frage mich schon lange was es mit diesem recipient_delimiter
auf sich hat. Bis jetzt habe ich das nicht kapiert.
Was macht das Teil? Mein Englisch ist ja nicht schlecht, aber
ich kann das nicht einordnen.

Gruß
--

  Andreas Meyer

We need all the help we can get.  Not too many of us novices enjoy
looking like idiots.                           -- Glen Lee Edwards