[Postfixbuch-users] Post in Cyrus Imap Ordner sortieren

Christian Leicht schani at schani.com
Mo Nov 4 20:56:00 CET 2002

Kannst Du mir sagen wie Sieve aufgerufen wird.
Habs mir mal angeschaut und denke ist ist wirklich einfach zu konfigurieren.

In meiner cyrus.config ist Sieve folgendermaßen eingebunden:
sieve         cmd="timsieved" listen="sieve" prefork=0

Jetzt muß ich doch noch irgendwie ein script schreiben, wie z.B.:

if header ["From"] contains ["coyote"] {
                forward "acm at frobnitzm.edu";
             } else if header "Subject" contains "$$$" {
                forward "postmaster at frobnitzm.edu";
             } else {
                forward "field at frobnitzm.edu";
             }