[Postfixbuch-users] Postfix + VD's + MySQL + Courier Imap + pop-before-smtp + mailman *args*

Ralf Geschke ralf at kuerbis.org
Fr Jul 19 11:58:07 CEST 2002

On Fre, 19 Jul 2002, Robert Barsch - DOYOUWEB.DE wrote:

> Allgemeine Informationen ueber die Mailing-Liste finden Sie unter:

> </snip>
>
> Was mich hierbei stört ist der Link zu "rechnername.domain.de/mailman/" -
> ich würde das gerne umändern wollen - in der 1.0.8 Version von Mailman

Ich find's gut, aber das ist natuerlich Geschmacksache. ;-)

Hilft es, wenn Du im WWW-Interface (oder auf Kommandozeile,
web_page_url und host_name) in den General Options den Namen
unter "Host name this list prefers" bzw. fuer die Web-Adrese
"Base URL for Mailman web interface" einstellst?

Beste Gruesse,
   Ralf
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf at bttr.org
: Eine Site rund um MySQL     :  http://www.bttr.org/mysql/