[Postfixbuch-users] virus-mail defered

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Fr Jul 12 11:55:09 CEST 2002

Am 12.07.2002 um 11:21:52 +0200 schrieb Andreas Meyer folgendes:

> Dieses spezielle file ist nur 1945 bytes groß und die einzige
> mail die zugestellt werden soll. Jedesmal diese DoS-Warnung.

Koennte das beruehmt beruechtigte 42.zip sein.
Hol das File mit "postcat queueid > file" aus der Queue und pack es
mit "munpack file" aus.

> Was habe ich da für ein merkwürdiges file.
42.zip?

> Diesen Satz verstehe ich nicht.

Wenn dasselbe bei uns passiert, dann hat wieder eiener der luser ein
Archiv mit 25.000 Files gemailed. Und dann gibts halt diese Warnung.

Wir nutzen (amavisd)

# The next three are resource limitations - exit with EX_TEMPFAIL if exceeded
# Maximum recursion level for extraction/decoding
$MAXLEVELS = 20;

# Maximum nesting level for compressing archive formats
$MAX_ARCHIVE_NESTING = 6;

# Maximum number of extracted files
$MAXFILES = 2000;

--
Ralf Hildebrandt (Im Auftrag des Referat V A)   Ralf.Hildebrandt at charite.de
Charite Campus Virchow-Klinikum                 Tel.  +49 (0)30-450 570-155