[Postfixbuch-users] /etc/hosts

lars lars at brainlift.de
Fr Dez 13 10:35:58 CET 2002

dann hast du wohl keinen ansprechbaren nameserver - bei mir greift postfix
auf den nameserver zurück, der im subnetz erreichbar bzw. zu dem
entsprechend eine Route eingetragen ist.

/etc/resolv.conf - kannst du z.B. den Nameserver der denic nehmen:
194.246.96.59, der funzt bei mir ohne weitere einträge auf dem Linuxserver,
der das Postfix hält.

mfg