[Postfixbuch-users] status=deferred (Name service error for gmx.ch: Host not found, try again)

Andreas Meyer anmeyer at anup.de
Do Dez 12 19:26:53 CET 2002

Am Thu, 12 Dec 2002 16:40:46 +0100 schrieb "Roger Grosswiler":

Bitte Zeilenumbruch einstellen!

> Wer kennt diese Fehlermeldung? Sollte eigentlich nicht kommen,
> DNS und alles funktioniert bei mir einwandfrei, diese Meldung
> kommt bei jeder Mail, die raus will...

Wenn das DNS funktionieren würde, käme diese Fehlermledung nicht.
Hast Du die forwarders eingetragen, ist gmx.ch im cache?

Gruß
--

  Andreas Meyer

"[...]Yes, Mr. Gates, recently you have helped open source succeed -- in
much the same way Osama bin Laden has helped beef up airport security
lately."                                   -- Eric S. Raymond, 9.11.2001