[Postfixbuch-users] Postfix, MySQL, SuSE 8.1

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Dez 9 12:30:56 CET 2002

Am Montag, 9. Dezember 2002 12:20 schrieb Raik Steuding:
> Arbeit steht. Im Prinzip hast du natuerlich recht, ich werde das
> nachreichen. Ich dachte nur, es gibt einen gravierenden
> Unterschied zwischen der 8.0 und 8.1-Version.

Nein, gibt`s nicht.

Und wenn ein make-Script fehlschlägt und Dir einen Eingabeprompt
gibt, dann kann`s eh nicht mit rechten Dingen zugehen.

Ich tippe eher auf ein vergessenes Hochkomma o.ä. und da die bash von
Dir nur noch das Ende der Kommandozeile haben will. Du hast den
make-Aufruf in einem vermüllten Syntax abgetippt.

Du hast ein bash-Problem, kein Postfix-Problem.

(Okay, weil heute Montag ist sind Hellseher doch im Preis
inbegriffen.)

Peer