[Postfixbuch-users] Postfix, MySQL, SuSE 8.1

Raik Steuding info at raikweb.de
Mo Dez 9 12:10:12 CET 2002

Hallo Liste,

ich moechte auf einem SuSE 8.1-System MySQL-Unterstuetzung in Postfix
hineinkompilieren. Ich hab es so versucht wie im Postfixbuch
beschrieben. (allerdings fuer SuSE 8.0).

Wenn ich den ersten Befehl absetze, springt das System in eine Art
Eingabeeinforderung, sonst passiert nichts. Der zweite make-Befehl
laeuft zwar durch, die MySQL-Unterstuetzung wird aber nicht
installiert. Was mache ich falsch? Ich nutze die SuSE-MySQL-Version
und habe sonst alle notwendigen Pakete installiert.

Danke!

--
Beste Gruesse,
Raik                                mailto:info at raikweb.de