[Postfixbuch-users] Hallooo ... jemand zuhause...?

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Fr Dez 6 16:27:01 CET 2002

> Kannst Du - auf die Schnelle - mehr dazu berichten?
> Ich setze momentan noch die 2.1b4 ein, habe bislang nicht
> updated. Sind die Archive bei der b4 kaputt und muessen
> repariert werden? Oder tauchen etwaige Fehler erst bei
> der b5 auf?

Er tritt wohl in der b4 und vielleicht auch in der frühen b5 auf,
nicht mehr im aktuellen Snapshot. Genaueres weiß ich auch nicht.

Auswirkung: Einige Mails in den Pipermail-Archiven sind komisch
gespeichert, der ArchRunner von Mailman wird daraufhin urlangsam und
braucht viel RAM. Bei uns am Ende 120 MByte und er kam mit dem
archivieren bei unseren Massen gar nicht mehr hinterher.

Mit dem Fix lässen sich diese Pipermail-Archive ohne Datenverlust
fixen. Nun ist der ArchRunner wieder flott.

Peer