[Mailman-de] Spamfilter

Michael Symonds michaelsy01 at informantum.de
Mo Mär 23 17:20:07 CET 2020

Am 23.03.2020 um 15:41 schrieb Dirk Schneider:
> Ich lasse nur Mails von Listenmitgliedern oder zusätzlich
> freigeschalteten Adressen zu, damit gibt es kaum Spam.

Das dürfte die Standard-Einstellung sein. Diese Einstellung kann
offenbar hier überprüft und ggf. korrigiert werden:

=> Listen-Administration
    => Konfigurationskategorien
       => Abo-Regeln und Adreßfilter...
          => Absender-Filter
             => Aktion, die beim Eingang einer Nachricht eines
Nichtmitgliedes ausgeführt werden soll, wenn für dieses Nichtmitglied
bislang keine Aktion hinterlegt ist.

HTH - Michael Symonds