[Mailman-de] Mailman Oberfl?che auf deutsch stellen

Ali Savas ali-savas at gmx.de
So Sep 15 00:27:43 CEST 2013

Hallo,

Am 14.09.2013 23:59, schrieb Liste at korbus.eu:
> ich habe Plesk rausgeworfen, als ich festgestellt habe, dass passworte im klartext gespeichert werden. das ist ca 3-4 jahre her. ob das geaendert wurde weiss ich nicht.

Da ich zwar kein absuluter Linux-Neuling, aber immer noch ein Neuling in
sachen Linux und Serveradministration bin, finde ich Plesk eine sehr
gute Lösung. Klar, das ist geschmackssache, ist aber hier auch nicht das
Thema gewesen. Für mich war das leider eine Aussage, die mich kein Stück
weitergebracht hat. Ob Plesk die Kennwörter immer noch als Klartext
speichert, kann ich nicht sagen, ich gehe aber mal in meiner Naivität
mal davon aus, das es in der Version 11 längst nicht mehr der Fall sein
sollte.

Danke und Gruß
Ali