[Mailman-de] Moderationsanträge , falsche Hinweise

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
So Mär 17 11:07:29 CET 2013

Am 14.03.2013 12:18, schrieb André Loos:

Hallo Andre,

> Der Absender ist Mitglied der Liste und wird auch beim manuellen Suchen in
> der Liste gefunden.
> Dieses Verhalten bzw. diese Hinweis/Meldung konnte ich an allen Listen auf
> unserem Server beobachten.
> Die Benachrichtigungen an den Moderator der jeweiligen Liste sind korrekt
> und mit dem richtigen Grund beschrieben.
> Liegt hier ein Konfigurations- oder Programmierfehler vor? Was sollte ich
> prüfen oder ggf. verändern?

Hmm, da gibt's jetzt eine etwas unbefriedigende Antwort:

a) Schau nochmal nach, ob Du wirklich die aktuellste letzte Version hast.

b) Wenn das auch in der allerletzten aktuellen Version drin ist, so wird
das vermutlich nicht mehr begeistert gefixt werden. Der 2er-Zweig von
Mailman wird nicht mehr aktiv weiterentwickelt, der 3er Zweig (der bis
heute nie final wurde) ist eh komplett neu geschrieben werden.

In dem Fall ist es wohl am einfachsten das halt als Fehlerchen zu
akzeptieren.

Peer

--
Treffen Sie uns auf den Chemnitzer Linux-Tagen
vom 16. bis 17. März 2013!

Heinlein Support GmbH
Schwedter Str. 8/9b, 10119 Berlin

http://www.heinlein-support.de

Tel: 030 / 405051-42
Fax: 030 / 405051-19

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG: HRB 93818 B / Amtsgericht
Berlin-Charlottenburg,