Do Mär 18 07:21:34 CET 2010

Am 18.03.2010 06:17, schrieb Georg Schilling:
> Morgen Carsten,
> Eben! ;-)
> -----8<-----
> midir:~ # grep APACHE_SERVER_FLAGS /etc/sysconfig/apache2
> APACHE_SERVER_FLAGS="SSL MAILMAN"
> midir:~ #
> -----8<-----
> Trag bei dir mal MAILMAN in den APACHE_SERVER_FLAGS der Datei
> /etc/sysconfig/apache2 ein. Im Anschluss SuSEconfig und ein rcapache2
> restart.

Das hat wunderbar gegen die Fehlermeldung geholfen. Mich wundert, das
diese Option in meiner alten Config auch nicht drinn stand. Danke Dir !

> Das wird schon.

Leider nicht ganz, wenn man die URL aufruft, dann wird die Seite nicht
gefunden. Die Verzeichnisse existieren aber.
SuSeconfig meckert beim Aufruf, die Rchte von cgi-bin würden nicht
stimmen. Welche Rechte muss /usr/lib/mailman/cgi-bin/ denn haben ?

> Grüße,
> Georg

Gruß aus dem kalten Süd-Osten
Carsten