Georg Schilling georg.schilling at sar.de
Do Mär 18 06:17:12 CET 2010

Am 18.03.2010 01:30, schrieb Carsten Henkel:

> Hallo Georg,

Morgen Carsten,

> Den gibt es leider nicht.

Eben! ;-)
-----8<-----
midir:~ # grep APACHE_SERVER_FLAGS /etc/sysconfig/apache2
APACHE_SERVER_FLAGS="SSL MAILMAN"
midir:~ #
-----8<-----

Trag bei dir mal MAILMAN in den APACHE_SERVER_FLAGS der Datei
/etc/sysconfig/apache2 ein. Im Anschluss SuSEconfig und ein rcapache2
restart.

Das wird schon.

Grüße,
Georg
--
georg schilling                                     systemhaus SAR gmbh
 tel: +49 2401 9195-33   http://www.sar.de   arnold-sommerfeld-ring 27

!DSPAM:3625,4ba1b72726374937324167!