[Mailman-de] Approved-Header

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Sa Jan 9 22:22:55 CET 2010

Am Donnerstag 07 Januar 2010 22:26:57 schrieb Thomas Sochart:

> Gibt es einen Patch, der folgendes tut:
> Für Moderationsfreigaben wird eine Ticketnummer generiert und per
>  e-mail an den Moderator geschickt.
> Wenn der Moderator auf dieses Ticket antwortet und den Betreff nicht
> verändert, dann wird der Beitrag freigeschaltet. Ein Passwort wird
>  nicht benötigt, denn die Ticketnummer ist das Passwort.

Nicht, das ich wüßte. Aber ich habe mir das neue Mailman 3 auch noch
nicht angeschaut.

Aber es steht dir frei, einen solchen Feature Request einfach mal über
die Mailman-Webseiten abzukippen. Klingt ja eigentlich nett und
sinnvoll, deine Idee...

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de