[Mailman-de] Approved-Header

Thomas Sochart TSochart at vaeter-aktuell.de
Do Jan 7 22:26:57 CET 2010

nochmal zurück zum Thema Approved-Header.

in der Praxis ist die Arbeit mit Approved-Header nur wenigen
Spezialisten zugänglich.

Gibt es einen Patch, der folgendes tut:
Für Moderationsfreigaben wird eine Ticketnummer generiert und per e-mail
an den Moderator geschickt.
Wenn der Moderator auf dieses Ticket antwortet und den Betreff nicht
verändert, dann wird der Beitrag freigeschaltet. Ein Passwort wird nicht
benötigt, denn die Ticketnummer ist das Passwort.

wäre toll...

Viele Grüße
Thomas