[Mailman-de] PingPong-Effekt

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Okt 5 14:35:53 CEST 2009

Am Montag 05 Oktober 2009 schrieb André Loos (netservices):

> Vermutlich bin ich zu vorsichtig und mir fehlen langjährige
> praktische Erfahrungen, so dass ich mich erst einmal allen möglichen
> Problemen theoretisch nähern musste. Insofern beruhigt mich Deine
> Aussage. Ich hatte inzwischen angefangen ein Script in Python zu
> schreiben ...

Sie es so:

WENN es ein massives Problem wäre und WENN es so wäre, daß man sich ganz
definitiv drum kümmern MÜSSTE...

...WARUM hat das dann niemand vor Dir auf der Welt gemacht, allen voran
die Mailman-Entwickler selber?

(Abgesehen davon: MM hat da natürlich auch Mechanismen um sowas zu
verhindern.)

Liebe Grüße

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting