[Mailman-de] Mailman + Apache2

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Mai 11 10:31:31 CEST 2009

Am Montag 11 Mai 2009 schrieb Lieder, Peter:

> Die wurde ja wieder zurückgeholt. Und das Archiv auch wieder
> hergestellt. Es lief eben nicht mehr weiter.

Naja, hilft halt nix. Dann haben sie es trotzdem vermurkst. Das hat aber
nix mit "Rechten" zu tun, denn die Dateien gehören halt mit den
richtigen Besitzrechten Mailman. Insofern ist das als Begründung eben
Quark.

Und wenn sie es nicht richtig recovert haben, dann müssen sie es eben
richtig machen. Es gibt keinen Grund warum die Listen nicht laufen
sollten.

> Bietet Ihr auch Listen kostenlos an? Wenn ich jetzt mit meinen Listen
> z. B. zu Euch umziehen würde? Es sind immerhin neuen. Lieben Gruss,

Nun, mit irgendeinem Geld müssen Server, Strom und Administration
bezahlt werden. Wir sind weder adreßauswertende Datenkrake noch
werbefinanziert, sondern ein ISP mit zahlenden Kunden.

Für bedürftige, soziale oder sehr kleine Projekte hosten wir Listen auch
kostenlos, denn das kratzt unsere Server ja nicht wirklich. Hier ist es
Sache unserer Kunden zu entscheiden, ob sie das bezahlen können
und/oder wollen. Das beruht auf Fairnis und Gegenseitigkeit, Geben und
Nehmen. Am Geld scheitert es bei uns aber i.d.R. nicht.

Liebe Grüße

Peer Heinlein

--

4. Mailserver-Konferenz am 2./3. Juli 2009 in Berlin:
http://www.heinlein-support.de/mk

Linux: Akademie - Support - Hosting
http://www.heinlein-support.de

Tel: 030-405051-42