[Mailman-de] Mailman + Apache2

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
So Mai 10 15:34:33 CEST 2009

Am Donnerstag, 7. Mai 2009 schrieb Lieder, Peter:

> Es gab damals das Problem, dass ein mitlaufendes Archiv nicht mehr
> weiterlief, da mein Vorgänger die Liste löschte.

Tja, ohne Liste kein Archiv.

> Als ich das dem prvider meldete, schrieb er mir, dass bei diesem
> Löschvorgang Atminrechte verloren gegangen seien. Er konnte zwar die
> Liste nebst Archiv mit back up wieder herstellen, musste jedoch auch
> die Rechte wieder zurückholen.

Das ist -entschuldige- grober Unsinn bis blanker Bullshit. Such's Dir aus.

Welche Rechte sollen das sein? Da gibt's nix. Entweder er lügt Dich an
oder er hat keine Ahnung.

> Leider kann ich Dir nicht sagen, wie das geht. Hier müsstest Du Dich
> wirklich mal an den Provider wenden, falls jemand vom team hier nicht
> mitlesen sollte. Lieben Gruss, Peter

ich würde lieber empfehlen, daß Du Deinen Provider wechselst, wenn der Dir
sowas häufiger erzählst.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de