[Mailman-de] Mailman + Apache2

Lieder, Peter peter.lieder at stadt-frankfurt.de
Do Mai 7 07:30:02 CEST 2009

Hi und guten Morgen Wolfgang und in die Runde,

Es scheint sich hier um ein Rechteproblem zu handeln.

Leider bin ich mit Serververwaltung nicht befasst, sondern administriere lediglich für mich eingerichtete Listen.

Es gab damals das Problem, dass ein mitlaufendes Archiv nicht mehr weiterlief, da mein Vorgänger die Liste löschte.

Als ich das dem prvider meldete, schrieb er mir, dass bei diesem Löschvorgang Atminrechte verloren gegangen seien. Er konnte zwar die Liste nebst Archiv mit back up wieder herstellen, musste jedoch auch die Rechte wieder zurückholen.

Leider kann ich Dir nicht sagen, wie das geht. Hier müsstest Du Dich wirklich mal an den Provider wenden, falls jemand vom team hier nicht mitlesen sollte.
Lieben Gruss, Peter