[Mailman-de] Mailman aufsetzen

Thomas Sochart TSochart at vaeter-aktuell.de
Fr Mär 20 01:39:19 CET 2009

Hallo Peer,

ich will umziehen mit dieser Mailingliste:

Mein Provider Domainsteam bietet eine Menge Pakete für seine Kunden,
unter anderem auch  Majordomo. Mailman ist nicht im Angebot, weil
Mailman unter Confixx nicht zur Verfügung steht.
www.domainsteam.de/applicationpack.html

Seit heute läuft meine Anfrage bei meinem Provider, ob er vielleicht
einen Listserv mit Mailman für Kunden zur Verfügung stellen kann. Eine
denkbare neue Adresse für die Mailingliste wäre z.B.
papa-info at listserv.domainsteam.de

Wenn mein Provider auf seiner Domain einen listserv mit Mailman
aufsetzt, werde ich dort eine Mailingliste mieten. Diese Frage ist im
Moment in der Schwebe, wird sich aber kurzfristig klären.

Alternativ kann ich Mailman auf meiner Domain installieren (lassen) und
dann da die Mailingliste papa-info betreiben. Ich bin nicht
System-Administrator, sondern Listen-Administrator.
habe einen Reseller maxi www.domainsteam.de/?tg=hostingr&domain=&kk=
3 oder 4 GB webspace sind noch frei.

Viele Grüße
Thomas