[Mailman-de] Approved-Header

Herbert Sauerer herbert at sauerer.net
Mi Dez 23 07:07:36 CET 2009

Hallo,

bei mir funktioniert die Moderationsfreigabe mit Approved in der ersten
Zeile des Mailtextes einwandfrei. Man muss das Approved: [passwort] nur
als Antwort in die Mail *im Anhang* schreiben, die den Betreff
"confirm..." trägt.

Ich doppelklicke in meinem TB auf den Anhang, dann auf Antwort. Die Mail
geht an ...-request at meineliste.de. Dort kommt die Approved-Zeile rein.
Absenden, Fertig.

Gruss,
Herbert