[Mailman-de] Approved-Header

Thomas Sochart TSochart at vaeter-aktuell.de
Mi Dez 23 00:15:47 CET 2009

dieser Frage möchte ich mich anschließen. Moderationsfreigaben per
e-mail funktionieren nicht. Das ist m.E. ein allgemeines Problem von
Mailman.

Bei dieser Gelegenheit: Die Übersichtsseite für unbearbeitete
Moderationsfreigaben könnte auch einen Update vertragen. Bei den
e-mails, die man freischalten will (oder auch nicht) kann man vor lauter
Steuerzeichen oft den Text nicht finden. Hier wäre die interpretation
von html sinnvoll.

weiß jemand, ob ein Update geplant ist?

Viele Grüße
Thomas